TSV-Bilder

Alter schützt vor Erfolgen nicht!!!
Faustball-Legende Kurt "Micki" Mikschl, gewinnt die österreichischen Senioren-Faustballmeisterschaften und ist frischgebackener Staatsmeister in der Klasse 55+.
Gemeinsam mit dem langjährigen Ex- Ottensheim Spieler Heinz Stürmer, trat Kurt Mikschl als Legionär für den TUS Kremsmünster bei den diesjährigen Staatsmeisterschaften in Wien-Liesing an.
Obwohl Micki bereits in der nächsten Altersklasse spielberechtigt wäre, stellte er seine Klasse, Routine und tolle Fitness einmal mehr gegen ausschließlich jüngere Gegner unter Beweis,
und holte sich in einem spannenden Finale gegen ASKÖ Laakirchen den Staatsmeistertitel!

Herzliche Gratulation!!!

Tabelle Bundesliga Aufstiegs Play-Off

1.Bundesliga wir kommen!!!

 Zu den Berichten der aktuellen Saison