TSV-Bilder

So können Sie Mitglied werden:

Vereinsbeitrag

Der Vereinsbeitrag ist ein individueller Beitrag, der sich aus dem Mitgliedsbeitrag und dem Sektionsbeitrag zusammensetzt.
Die Entrichtung des Mitgliedsbeitrags ist für die aktive sportliche Betätigung in einer Sektion Voraussetzung und bietet sich auch als Unterstützungsmöglichkeit für unseren Verein an. Der Beitrag wird jeweils Anfang Juni mittels Lastschrift (das ist kostengünstig und für das Vereinsmitglied bequem und risikolos) eingehoben.
Da für unseren Verein nach wie vor sehr viele Funktionäre ehrenamtlich tätig sind, können wir unsere Beiträge niedrig halten. Der Mitgliedsbeitrag beträgt derzeit für Erwachsene EUR 32,00 /Jahr, für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr EUR 20,00 /Jahr. Das dritte Kind (und die folgenden) sind vom Mitgliedsbeitrag befreit. Bei Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats (Einzugsermächtigung) erhalten Sie einen Rabatt von EUR 2,00.
Der Sektionsbeitrag wird von jeder Sektion, in der Sie aktiv ihren Sport betreiben, eingehoben und ist für die einzelnen Sektionen je nach Aufwand unterschiedlich hoch. Der Sektionsbeitrag ist sozusagen der "leistungsbezogenen" Teil des Vereinsbeitrags und wird zusätzlich zum Mitgliedsbeitrag eingehoben.

Haben Sie Lust bekommen bei uns mitzumachen oder wollen Sie uns unterstützen - hier geht´s zum Online-Beitritt und zum Sepa Lastschrift-Mandat(früher Einzugsermächtigung)

Downlaod Beitrittserklärung mit Lastschrift-Mandat Downlaod Lastschrift-Mandat

Ihre Fragen und Anregungen zur Mitgliedschaft im Turn- und Sportverein Ottensheim richten Sie bitte an den Zuständigen für die Mitgliederbetreuung:
Ernst Zajicek